4

Finger weg von FaceIT-3GS von iPhoneIslam!

Hi,

ich muss euch davor warnen FaceIT-3GS von iPhoneIslam zu installieren! Bei mir hat sich Facetime nicht aktivieren lassen. Es zeigte immer an: "Wird aktiviert" oder so ähnlich. Und nach einer versuchten Deinstallation hängte sich das iPhone beim Start auf. Ich musste das iPhone dann erneut mit der Firmware zurücksetzen.

Also aufpassen! Vielleicht geht es ja irgendwann mit einer neueren Version als 1.0!

[UPDATE]

Anscheinend habe nicht nur ich Probleme mit diesem Hack! Probieren kann man es ja mal, aber bitte vorher an ein Backup denken!

http://www.phonesreview.co.uk/2010/11/08/jailbroken-iphone-3gs-running-facetime-via-faceit-3gs-video/#comments und http://www.tuaw.com/2010/11/07/jailbroken-iphone-3gs-gets-facetime-sort-of/

[/UPDATE]


4 Kommentare

11.08.10

Sorry, aber absoluter Schwachsinn. Das ganze klingt eher wieder nach "Hetze". Das ganze funktioniert absolut problemlos - egal ob 3Gs zu 4, oder mit dem Betaclient unter OSX. Ihr Problem wird eher an der offiziellen Facetimeaktivierung per SMS liegen...

11.08.10

Hallo,

was hat denn ein Hinweis/Warnung vor einem Software Bug mit "Hetze" zu tun?

Schon mal probiert das Ding wieder zu deinstallieren?

11.08.10

Guten Tag Sebastian,

das größte Problem dürfte bei Dir lediglich an der Aktivierungs-SMS für Facetime liegen, da du selbst schriebst, dass du die Meldung "Wird aktiviert" bekommst. Es gibt eigentlich keinen direkten Grund davor zu warnen... Wie üblich bei Cydia Apps, liegt vieles am Zusammenspiel von mehren Anwendungen, die tiefer in das System eingreifen und Einstellungen für sich selbst setzen. Ich nehme an, dass du "mehrere" Cydiaanwendungen installiert hast. Auf einem Gerät, wo nach einer Wiederherstellung nur FaceIT-3GS installiert wurde, lässt sich das Programm wieder entfernen - zugegeben gibt es dort aber einen Fehler, dass der Vibrationsalarm nicht mehr danach geht. Ansonsten kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es auf mehren Geräten hier problemlos läuft und nervige Alternativen ala "Tango" & Co erspart.

Liebe Grüße

Paul Hoberg

11.08.10

also funktionieren tut es nicht....deinstallieren geht genauso wenig....
nur mist...

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich


Profile

Tags