0

April, April!

Hi,

also deutlicher geht es wohl kaum:

Vor wenigen Tagen haben einige Webseiten berichtet, dass Google Search eingestellt werden soll. Dies scheint auch zu stimmen. Nach den uns vorliegenden Informationen wird Google in der Tat die Suche einstellen und zwar bei allen Produkten.

via GoogleWatchBlog.

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass Google das Aus für den Google Reader verkündet und damit einen Aufschrei im Netz ausgelöst hat. Nun hat das Unternehmen auf die Kritik reagiert und gibt dem Reader eine zweite Chance.

via GoogleWatchBlog.

Mit Google Nose hat Google heute einen neuen Service vorgestellt, der sich noch in der Beta-Phase befindet. Mit Google Nose kommt Geruch in die Suchergebnisse.

via GoogleWatchBlog.

Google Australien hat heute einen neuen Services vorgestellt, der das Renovieren und verschönern von Häusern in Street View ermöglicht. Das ganze hört auf den Namen Google SCHMICK.

via GoogleWatchBlog.

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel