0

Ritter der Tafelrunde sagt: Lebewohl!

Seyd gegrüßt, am letzten Tage des namens August war die Arbeit vollbracht. Man konnte Abschied nehmen von einem Knappen welcher den Weg in die edle Ritterschaft mit wahrlich kleinen aber steten Schritten nahm. So höret, von nun an, auf den Namen: 

Ritter Sven, der furchtlose!

     Zusätzlich habe ich an meinem letzten Arbeitstag, dem darauffolgenden Lehrling ein Ei gelegt. Denn man sagte mir, ich soll meinen PC auseinander bauen damit der Neuankömmling ihn wieder zusammenbauen kann. Ich nahm den PC regelrecht auseinander ... inklusive der Gehäuse Anschlüsse plus der CMOS Batterie ... Die CPU durfte drin bleiben. 

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel