1

Resümee der ersten Tage...

Hi,

so, an dieser Stelle möchte ich mal kurz ein kleines Resümee der letzten Tage in Regensburg ziehen.
Als erstes ist da die noch recht unfertige Wohnung zu erwänen. Denn als ich am 01. 10. die Wohnung gesehen hab, war das Haus noch eine Baustelle und in meinem Zimmer noch kein Bett. Ich hab mir nur schnell die Schlüssel geben lassen und bin dann wieder weg, denn meine Sachen konnte ich ja noch nicht einräumen. Ich bin dann, nach dem Frühstück zu der Einführungsveranstaltung hin. Wichtige Infos und Sonstiges halt... Mittags gabs Calamari. Sehr lecker! Dann noch die EDV Vorlesung, über die ich gestern schon geschrieben habe. Und danach bin ich wieder hin zur Wohnung und hab mein Bett mit der Matratze ausgepackelt. Zum Glück funktionierte die Dusche und das Klo schon. Später war dann noch das Erstiegrillen. Das war ganz lustig! Sogar hier wird das super Augustiner Bier getrunken. Dann sind wir noch a bissl ind Stadt. Heieiei sag ich euch! Das war was! Die Leute sind echt cool drauf!

Und am nächsten Tag, also heute, hab ich dann wirklich die erste Vorlesung gehabt. Physik. Elektrizität und Magnetismus. Hoi! Wird bestimmt ein Heidenspaß!

photo

photo

photo

Ein Kommentar

10.02.08

was für ne messie-wohnung! 😉

is aber schön..

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel