1

YouTube online Konvertierer

Hi,

nachdem ich gestern das Musikstück von Peter Fox - Alles Neu unbedingt als mp3 haben wollte, bin ich im Internet auf einen online VideoClip Konvertierer gestoßen. Dabei ist es möglich einfach nur den Videolink anzugeben und dann im Nachhinein gleich die umgewandelte mp3 Datei herunterzuladen. Und das alles online, ohne irgendein Programm wie beispielsweise den Free Youtube to MP3 Converter zu installieren. Es funktioniert so ähnlich wie keepvid, bei dem man auch das zugehörige Video dazu herunterladen kann.

Praktisch!

Update:
Hier auch noch eine Alternative: http://online.movavi.com/

Ein Kommentar

11.02.08

hey there,
kenn deinen Blog nur über meine Cousins! Das Peter Fox Album ist zu gut, um die Tunes auf verstümmelter YT-Rip-Quali zu hören! Also raus, kaufen 😉 was ich noch als "Ripper" empfehlen kann, ist TubeTV (muss allerdings installiert werden)

Greetz

JO

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel