0

Mission: Transport

Hi, letztes Wochenende war Zündfest! Wie jedes Jahr, treffen wir uns zuerst in Kaldorf um dann, natürlich mit guter Wegverpflegung, über die Klaußen (St. Egid) nach Raitenbuch zum Zündfest zu pilgern. Ich bin mit dem Rad gefahren, die anderen sind zu Fuß gegangen. Das Rad konnten wir aber gut zu unserem Vorteil nutzen, in dem wir den Verpflegungskarren mit einem Gürtel an den Gepäckträger montiert haben, und somit den Transport gesichert hatten! Das war die Geburtstunde derMission: Transport ! Auf der Party dann selbst, hab ich die Christl kennen gelernt! :-)) Look at her fist!  Danach ne Runde Mosquito ! Ungefähr so stelle ich mir den Eingang in den Himmel vor :-))  Am Ende des Ganzen trafen sich die Pommes-Musketiere um gemeinsam das Erlegte zu vertilgen! Einer für Alle! Alle fürs Pommes! Übrigens die Steffi war auch da! Ein herzzerreißendes Bild :.) 

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel