0

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er was erzählen! So lautet das Sprichwort! Hi, ich wollte gestern nachdem ich meine Präsentation für die mündliche Prüfung in Eichstätt noch vorbereitet hatte nach München fahren, um dort bei einem Kumpel zu übernachten, um dann am nächsten Tag die Präsentation bzw. das Fachgespräch in München zu halten. Das Navi führte mich die B13 entlang nach Ingolstadt und dort dann auf die Autobahn.Leider kam ich nur bis ungefähr zum Westpark Kreisel, denn dort staute sich der Verkehr etwas nach hinten. Stop and Go. Stop and Go. Dann gabs eine etwas länger Strecke zu fahren dann hilt der Wagen 2 weiter vor mir, dann der vor mir, dann ich. 7 Sekunden Warten. 

BANG!

Mir fuhr hinten ein VW Transporter voll drauf.    Beim letzten Bild kommts mir vor, als ob er weint! Achja: Ich fuhr dann zwangsweise dem vor mir drauf. Dieser wiederrum fuhr seinem Vordermann drauf.

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel