4

Das Leben auf der Alm

Hi,

letztens waren Patrick und ich auf der Rotenbalm (1800 m) in der Schweiz bei Sisikon und dem Vierwaldstättersee und haben zugesehen, wie man dort den ganzen Sommer über lebt, Milch verarbeitet, Butter und Käse erzeugt. Geschlafen haben wir auf dem Dachboden, über dem Kuhstall. Das Wetter war nicht besonders anregend, denn am letzten Tag hatte es zuvor in der Nacht geschneit. Leider haben wir keine Murmeltiere gesehen. Dafür aber ein paar Gämse durch ein Fernglas. Hier ein paar Eindrücke eines anstrengenden aber auch lohnenden Wochenend-Trips. 🙂

 

4 Kommentare

08.07.11

Wie lange wart ihr da?

08.07.11

hey, wir warn ein wochenende dortn ... wochenend-trip eben

08.07.11

Klingt echt genial. Darf ich fragen was sowas kostet u. wie ihr dazu gekommen seit?!?

08.07.11

wir haben nur jemanden dort oben besucht, der dort ausgeholfen hat. ich glaub für 3 oder 4 wochen sowas

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel