0

Infoabend an der BOS Weißenburg

 Hi, gestern war ich an einem Infoabend der Berufsoberschule in Weißenburg. Ich entschied mich dazu in den "Technik" Vortrag zu gehen, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich auch wirklich den Technik Zweig wählen sollte. Die Alternative wäre Wirtschaft. Nunja warum eigentlich nicht. Auf dem oberen Bild sind die Herren Luber, Dauscher und Litwa zu sehen. Lustig war, dass die über Bluetooth angeschlossene Funkmaus am Präsentationslaptop nicht funktioniert hat. Zitat von Herrn Luber: Ist hier jemand da, der sich damit auskennt und vom Fach ist?Ich habe mich dann ohne ihr Wissen versucht darauf zu schalten. Zitat: Ha, ich habe jemanden gefunden... Wer ist Pippin? Ist hier jemand der Pippin heißt?Pippin ist mein Handy. Die Präsentation fand dann mit der ordinären optischen Maus statt.

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel