3

Snowboarden in Österreich

Hi, in den Weihnachtsferien war ich ein paar Tage in Österreich um ein paar Freunde zu treffen und um's Snowboarden zu lernen. Österreich war echt ziemlich lässig, vor allem die Leute. Die Straßen sind aber gewöhnungsbedürftig und es ist unerlässlich gute Winterreifen zu haben, weil man sonst nicht sehr viel Freude damit hat den verschneiten Berg hinaufzukommen.... Auf dem Bild könnt ihr die Folgen meiner ersten Geh-Versuche auf dem Brett sehen... (starke Prellung mit massiver Weichteilschwellung; kein Bruch)  Eigentlich, so sagte man mir, war ich gar nicht so schlecht. Ich hab auch schon ein paar gute Kurven hingebracht. Aber, wie man sieht, muss ich noch ein Weilchen üben!

3 Kommentare

01.09.08

fuck.. was hast den gemacht um das zu bekommen? sieht heftig aus...

solidarische grüsse

simon

01.09.08

🙂 ich hab versucht zu snowboarden!

01.09.08

[...] Lieder waren einfach nur Hammer beim Skifahren! – Jaa, richtig gehört, nach der Snowboard Aktion hab ich diesmal die zwei andren Dinger unter den Füßen probiert. Und siehe da – beinahe [...]

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel