0

Hi Scratch!

Hi, letzte Woche war sehr übel! Ich war sehr oft im Eichstätter Volksfest und habe dort die gebratenen Nudeln und die Frühlingsrollen vom Herrn Wai Li genossen. Damit meine Nahrungsaufnahme nicht so einseitig ausfällt, habe ich auch mal das Essen vom Herren Italiener gekauft. Tortellini mit viel Parmesan! Die waren auch sehr lecker. Scratch war natürlich auch dabei. Ich hab ihn im Dasda getroffen. Heute fällt mir auf, dass Scratch's Kompanion auch im Taubertal 06 war!  Die Kampfsau war auch dabei!  Wer's weiß, weiß, dass hier die Gröller mal wieder ihren Magen entleerte!  Hier kann man auch noch sehr schön den Herrn Schweinas beim Gurla speim zu schaun. 

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel