2

Facebook - WordPress Synchronisation

Hi,

ich hatte vor einigen Tagen das Wordbook-Plugin für WordPress installiert. Damit ist es möglich, Blogeinträge automatisch nach Facebook zu posten.

Mittlerweile gibt es dazu auch einen Fork des Projekts (Wordbooker), der es sogar erlaubt, die Kommentare von Facebook auf den WordPress Blog zu importieren und vice versa. Nettes Feature! Ich bin ja auch mal gespannt, ob es auch funktioniert! 🙂

Bei der Installation des neuen Plugins musste ich vorher noch cURL für PHP installieren und den Webserver kurz durchstarten. Aber das ging flott!

2 Kommentare

06.10.10

Das ist nett! (Ein Test aus Facebook)

06.10.10

Cool! Funktioniert!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel