0

Brüchiges Volksfest mit Taktgefühl

Hi,

letztens war ich mit dem Ordi am Mittwoch auf dem Eichstätter Volksfest. Natürlich war die EDV wie jedes Jahr sehr gut vertreten. Neben dem Georg, der sehr gut drauf war, waren die Kollegen auch munter gestimmt. Man konnte den Georg sogar dazu überreden den Taktstock des Dirigenten der Möckenloher Blaskapelle kurzzeitig zu übernehmen. Video folgt.

Am übernächsten Tag war mit dem jährlichen EDV Ausflug, der diesmal aufgrund der Witterungsbedingungen im Ordinariat und nicht auf der Altmühl mit Booten stattfand, der Besuch auf dem Eichstätter Volksfest angesagt. Hier konnte ich zum ersten mal miterleben wie ein Maßkrug unten am Boden nach dem Anstoßen zu Bruch ging. Foto weiter unten. Ein paar Stunden vorher konnten wir spontan das Geocaching-Abenteuer Gefühl erleben. Denn zum Nachmittäglichen Zeitvertreib haben wir in Eichstätt im Hofgarten, an der Uni-Bib und am Gesundheitsamt nach Schätzen mit Hilfe von GPS-Ortung gesucht.

20110910-082546.jpg

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel