0

1, 2, 3 - Wir warn dabei!

Hi,

gestern war ein Faschingsball.  Platz und Raum war genügend für alle da, was nicht immer der Fall ist, wie das Vorjahr gezeigt hat. Es war auch genug Platz für die Show-Tanzgruppe Salticus. Highlight war eine kurze Musikunterbrechung, denn ihnen ist der Notebook-Akku ausgegangen ("Mensch Kügi!" 🙂 und sie hatten somit eine kurze Verschnaufpause, bis die Mühle wieder Musik machte. Die Blutwurscht-Garde war auch wieder mit von der Partie und parodierte erfolgreich die Kaldorfer Dorferneuerung und eine ominöse Fensterl-Aktion bei Schlumpfine. 🙂 Zum Schluss noch ein paar Bemerkungen: Der Schmidi war auch mit dabei als Vollmaskerer, dessen Maske nach ca. 3 Sekunden gefallen war.

Vollmaskerer kommt ums Eck und setzt sich an den Tisch.
Alle schauen ihn an.
- kurze Pause -
Basti: "Servus, Schmidi!"
Tobendes Gelächter von allen.

Und danke für die Blutwurst, ich werd sie mit Genuss verzehren! 🙂

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel