7

Demo in Regensburg gegen Studiengebühren

Hi,

da war ich dabei! Mir summen jetzt noch die Ohren von den Trillerpfeifen..:-)

7 Kommentare

05.14.09

NEIN zu Studiengebühren

05.14.09

NEEEEEIIIIINNNN zu Studiengebühren

05.14.09

Hey Basti, machst deinem Stasi-TShirt alle Ehre 😉 weil des Ja war eigentlich ein Nein

05.14.09

🙂 i hab bloß an frauenfilter installiert, der macht aus Nein, Ja und umgekehrt... 🙂

05.14.09

Soso einen Frauenfilter 😉 wat is dat denn für eine faule Ausrede! Auf alle Fälle finde ich Studiengebühren sehr gut!!! So jetzt kann mir dein Frauenfilter auch keinen Strich mehr durch die Rechnung machen, weil im Satzbau kein "nein" oder "ja" verwendet wird 😉

05.14.09

Soso jetzt musst du erst auch noch die Kommentare freigeben. Schon klar es sollen natürlich die Seitenbesucher nicht zufällig den unveränderten Kommentar lesen können 😉 Das wars dann mit freier Meinungsäußerung, ich glaub du hast aber dann in Deutsch beim Senge auch nicht richtig aufgepasst

05.14.09

🙂
ne, das mit der Freigabe bei den Kommentaren wird über einen sogenannten Akismet Filter gemacht. Und der erkennt eben, ob es Spam ist, ob man es erst überprüfen sollte, oder ob es mit 100%iger sicherheit kein spam-kommentar ist.
Des wegen die Freigabe des Kommentars, denn ich muss nicht jeden freigeben...

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel