2

Wem gehört dieses Jackett?

Hi,

als ich gestern mitm Radl meine Tour gefahren bin, ist mir bei der Erzwäsche aufgefallen, dass dort ein Jackett über eine Sitzbank gelegt war.
Ich denk mal, dass das noch Auswirkungen vom Fasching sind. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar maskierte Wanderer auf dem Weg von Kaldorf nach Titting oder umgekehrt, dieses Jackett verloren haben. Weil es dann auch recht geschneit hat, hat man es nicht gleich gefunden. Und jetzt ist es wieder aufgetaucht, weil der ganze Schnee geschmolzen ist.

Hier Fotos vom Jacket, das schon ein bisschen ramporniert ist:

2 Kommentare

03.15.09

is des net deins??

03.15.09

na eigentlich net!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel