1

Brennen unter Mac OS

Hi,

mit meinem neuen kleinen Freund hatte ich heute eine kleine Überraschung. Denn als ich ein paar Dateien brennen wollte, sagt mir ein kleines Fenster, dass das Gerät nicht unterstützt werde. 
Es kam nur der Fehlercode: 

Fehler 0x80020025

Nachdem ich ein bisschen gegoogled hab, bin ich auf eine Notiz gestoßen, in der erwähnt wird, dass man bei einem solchen Problem doch den PRAM bzw. NVRAM resetten soll.

Beschrieben wie man das macht ist es hier. (Beim booten APFEL + ALT + P+ R Taste gleichzeitig drücken, und gedrückt halten) Danach sollte der Brenner wie gewohnt funktionieren.

Ein Kommentar

01.17.09

Vielen Dank! Ein toller Tipp, den ich echt gebraucht habe! Bei mir tauchte der Fehler nach der Umstellung von Snow (10.6) zu Lion (10.7) auf!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel