1

Mittwoch war Badetag!

Sarah am BrunnenHi,

letzten Mittwoch war sprichwörtlich ein Badetag!
Da mich die Sarah für ein paar Tage in Regensburg besucht hat, war ich mit ihr unterwegs und hab ihr die schöne Stadt ein bisschen gezeigt.

Dabei waren wir an diesem sehr sonnigen Tag auch am Bismarckplatz und haben uns ein wenig bei den zwei Brunnen ausgeruht. Unglücklicherweise ist mir beim hinlegen auf den Brunnenrand das iPhone aus der Hosentasche gerutscht und - flupp - genau in den Brunnen. Pech! Natürlich hab ich es so schnell wie möglich wieder rausgeholt und es sofort ausgeschaltet. Habe es allerdings auch gleich darauf wieder eingeschaltet, weil ich wissen wollte ob es noch funktionierte. Leider hat das Display nur noch ein bisschen gezuckt. Daraufhin hab ich den Einschaltknopf und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt und somit zum Ausschalten gezwungen. Dann habe ich das tote iPhone ca. 1-2 Stunden mit mir herumgetragen. Leider war der Herzschlag nur noch eine Nulllinie! Ich hätte heulen können! Zum Glück hat mich die Sarah etwas beruhigt und aufgemuntert. Zwischenzeitlich sind auch drei musikalische Studenten mit Trompete, Posaune, Tuba und Anzug barfuß und einen Trauermarsch spielend durch den Brunnen mit Fontäne gewatschelt. Sehr lustig eigentlich! Leider war das iPhone außer Gefecht und ich konnte deswegen leider keine Fotos machen.

Dann plötzlich, als ich das iPhone wieder eingeschaltet habe, war alles voll funktionsfähig wie vorher! Nur die Spracheinstellung war auf Englisch zurückgesetzt. Wahrscheinlich wegen des Reset-Modes oder wegen des DFU-Modes, in den ich das iPhone gesetzt habe...

Ich konnte es beinahe nicht fassen! Alles war wieder in bester Ordnung! Machmal muss man einfach Glück haben! 😀

Ein Kommentar

04.17.09

so jetzt muss i au mal hier einen kommentar da lassen 🙂
ich sags euch leut der war ganz schön grantig wie sein handy gebadet hat .. uahhh ich hab dann versucht ihn ein wenig aufzumuntern was allerdings sehr schwer war. Bis sein Handy wieder ging dann war er der glücklichste mensch auf erden 🙂
so und jetzt zu der stadt regensburg : ihr müsst unbedingt alle mal nach regensburg des is ne sehr sehr schöne stadt 🙂 die hat mich total an Italien erinnert weil es dort auch sehr kleine gassen gibt mit kopfsteinpflaste und so kleine bars da fühlste dich echt fast wie in italien 🙂 also unbedingt hinfahren des lohnt sich 🙂
so ende der durchsage leute *g*

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel