0

Megapizza

Hi,

gestern war ich mit ein paar Freunden in der L'osteria in der Altstadt in Regensburg. Dort hab ich mir ne Pizza Hawai bestellt. Bekommen hab ich dann das Mörderding, das ihr auf dem Foto sehen könnt. Leider war der Teig in der Mitte der Pizza sehr, sehr dünn und auch der Belag war nicht wirklich flächendeckend. Geschmacklich war sie ok, wobei ich aber eingestehen muss, dass ich schon bessere Pizzen gegessen hab. Aber die Größe ist wirklich erstaunlich. Damit ihr die Größe besser einschätzen könnt, hab ich die Gabel draufgelegt. Darunter ist noch der Teller, aber die Pizza ragte ca. 3 cm über den Teller. Ich musste glatt aufpassen, damit ich die Pizza nicht auf dem Tisch geschnitten habe.

Pizza Hawai

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel