0

TuneUp für Typo3

Hi,

im Rahmen der Typo3 Schulung, die ich für www.kaldorf.de vorbereitet habe, habe ich eine lokale Version der ganzen Domain erstellt, so dass es den Schulungsteilnehmern möglich ist auf einem "Schulungsserver" zu arbeiten. Die Performance war schon ganz gut auf dem lokalen System. Allerdings habe ich dann den PHP Beschleuniger eAccelerator eingeschaltet und siehe da, es ging wirklich sehr viel flotter. Allerdings musste ich, damit Typo3 auch funktionierte beim compilen einen speziellen Parameter mit angeben.

--with-eaccelerator-doc-comment-inclusion

Im Install-Tool von Typo3 wurde ich auf diesen aufmerksam gemacht.

Ansonsten kann man ungefähr wie hier vorgehen: http://webkost.blogspot.com/2010/09/php-beschleuniger-eaccelerator.html

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel