2

Vollversammlung in der Uni - Die Uni ist besetzt!

Hi,

heut geht's in Regensburg ab!
Ich bin auch mit von der Partie...

Zuerst war eine Vollversammlung, deren Verlauf hier recht gut beschrieben wird.

Und hier die Forderungen, die ich auch unterstütze:

  • Abschaffung der Studiengebühren / Herabsetzung der Studiengebühren durch die Hochschule
  • Gegen die Mittelkürzungen beim Studentenwerk
  • Verbesserung der Zustände der Bibliotheken (siehe Wasser in der Physik Bib)

zum Live Stream!: http://www.ustream.tv/channel/uni-regensburg-h2-besetzt---bildungsstreik

Stream videos at Ustream

2 Kommentare

11.18.09

Sogar live 🙂 bin gleich da

11.18.09

Ich bin für Studiengebühren! Solange die meisten Studenten no genügend Geld haben um es zum Fenster nauszuwerfen, können die Studiengebühren nicht hochgenug sein. Aber man könnte die Regelung in eine gewisse Richtung ändern, dass Studenten die gut abschließen bzw. in der Regelstudienzeit abschließen einen Teil wieder zurückbekommen. Des ja wohl der Hauptpunkt worüber sich aufgeregt wird.

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel