1

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Hi,

diese Erfahrung durfte ich bei meiner Seminararbeit am eigenen Leib erfahren.
Denn in der Berufsoberschule, muss man um die 13. Jahrgangsstufe besuchen zu dürfen eine so genannte Seminararbeit, also das Äquivalent zur Facharbeit an Gymnasien schreiben. Eigentlich, so dachte ich, ist mein Thema recht passend:
929039_glowing_gold.jpg

"Entwicklung einer Web-Applikation zur Vorbereitung auf das Fachabitur im Bereich Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen"

Nun ja, bewertet wurde meine schriftliche Arbeit mit 10 Punkten also der Note gut.
Hier könnt ihr sie euch downloaden.

Ein Kommentar

02.19.08

[...] hab letztens meine Seminararbeit von der BOS Scheyern wiedergefunden. Ein Äquivalent zur Facharbeit, die man in Gymnasien machen muss. Gemacht habe ich sie damals bei [...]

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel