0

WordPress Theme "Proglow" mit Anzeigefehler bei Internet Explorer 9

Hi,

heut habe ich festgestellt, dass mein Logo und meine Überschriften der Blogeinträge im Internet Explorer 9 nicht richtig angezeigt wurden. Man kann dies am Beispiel-Foto recht schön erkennen.

Der Fehler war im Template "Proglow" versteckt. Denn dieses Template verwendet eine JavaScript Bibliothek namens "cuvon-yui.js".

Sie wird dazu benötigt, um verschiedene, teilweise extravagante, Schriftarten in ein kompatibles Format umzuwandeln, um sie dann in gängige Browser korrekt darstellen zu können. Näheres kann man in der Dokumentation von Cufón erfahren.

Lösung:
Um den Fehler zu beheben, lädt man einfach die neueste cuvon-yui.js in das Template-Verzeichnis von Proglow und benennt die alte Datei einfach um in cuvon-yui.js.old oder dergleichen. Und schon hat man wieder eine schön funktionierende Seite!

 

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel