0

bei-uns.de total rückständig!

Hi,

jetzt da ich auch ein bisschen zwitschere, ist mir aufgefallen wie unglaublich rückständig die bei-uns.de Seite ist. Bei jeder anderen Social Community gibt es eine Möglichkeit um RSS Feeds oder die Twitter Feeds einzubinden. Doch bei meiner Profil-Seite auf traenen-der-welt.bei-uns.de gibt es keine Möglichkeit RSS Feeds automatisch anzeigen zu lassen. Naja, eine gäbe es, die nennt sich rss2img also Feed to Image oder twiimg (Twitter Image), macht aber überhaupt keinen Spaß! Überall, sei es bei Facebook, Lokalisten und StudiVZ gibt es ne Möglichkeit um die Sachen einzubinden. Gerade das macht ja meines Erachtens das Soziale Netzwerk aus! Achja, und weil ich gerade dabei bin über BU zu schimpfen, die sollten endlich mal ihre Seiten für Safari optimieren!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel