0

Zylinderkopfdichtung hinüber..?

Hi, gestern bin ich mitn paar Freunden zu ner Geburtstagsfeier gefahren. Wir sind mit dem alten Opel erst nach Eichstätt um jemanden abzuholen. Als wir dann dort waren, meinte der Andi, dass es aus der Motorhaube rausraucht... Als wir dann nachschauten, war beim Kühlerflüssigkeitsbehälter der Deckel weg(?) und das Wasser kochte heraus.  Wir haben dann Wasser nachgefüllt und einen provisorischen Spargeldosendeckel, welchen wir von der sehr netten Mutti von der Vroni (Gabi Goßler) überreicht bekommen haben, draufgemacht....  Zum Glück hat der Andi dann den Orginaldeckel irgendwo bei der Batterie gefunden. Wir sind wohlbehalten überall hingekommen. Zum Glück!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel