0

Hardwrk SSD Turbo-Rakete!

Hi,

aufmerksam auf Hardwrk.com und deren Adapter Kit wurde ich ja durch die Verlosungsaktion des schnellsten Macbook 13'' der Welt. Leider hab ich nicht gewonnen... 🙁 Beeindruckt haben mich die Reaktionszeiten aber allemal. Somit war die Entscheidung eines Tages recht schnell gefallen, als meine originale HDD im Macbook Pro zu "klackern" begann und die Reaktionszeiten unerträglich lange waren.

Mittlerweile hab ich mir auch eine Solid State Disk eingebaut, auf der das System und die Anwendungen laufen. Auf der normalen HDD, die nun am Platz des DVD Laufwerks seine Dienste leistet, sind alle Daten gespeichert.

Die Zeit um Photoshop zu öffnen dauerte bei der alten Konfiguration ca. 01:47:05 mm:ss:ms in der neuen dagegen 00:15:02 mm:ss:ms.  Bei Eclipse war es dann ähnlich. Alt 01:20:06, Neu 00:41:02. Anbei auch die Screenshots des iPhone Timers. 🙂 Also auf alle Fälle empfehlenswert!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel