7

Schneeparty in der Fritzn

Hi,

photo

gestern sind wir anstatt bei dem Schneewetter fortzufahren, lieber mit DRESSCODE: Schneeanzug und langer Unterhose in die Fritzn mit dem Schlitten gewandert und haben dort a bissl Party gemacht. War echt geil!
Vor allem die Rutschpartien mit dem Teller, Schlitten und der Bierbank!
Zur Erwärmung haben wir ein paar Weizenbock, Schnäpse und die Feuerschale mit a bissl Holz dabei gehabt.
Leider sind die Fackeln für die beleuchtete Rutschbahn immer vom Wind ausgeblasen worden. Aber wenns mal weniger windig ist, können wir die auch wieder mitnehmen.

Auf dem Bild sieht man den Tom, die Feuerschale und das weiße sind die Schneeflocken bzw. die Lichtbrechungen an den Schneeflocken vom Feuerschein.

Hier noch ein paar Bilder!

Kommentiert mal ob es euch gefallen hat und gebt ne Bewertung ab!

7 Kommentare

11.23.08

war scho geil müss ma auf jeden fall widda machen!!

11.23.08

also ich sag da zu mal nichts 🙂
war sau geil 😉
aber irgend wie haben wir scho nen kleinen schaden

11.23.08

war echt super 🙂 mal was andres 😉

11.23.08

Weitere Fotos unter http://www.wirtsbuam.de.vu

11.23.08

war absolut beschissen sagt da!

11.23.08

Hä? Wieso, hats dir net gfallen?

11.23.08

#
# blecharaam 23.11.2008 um 13:36

war scho geil müss ma auf jeden fall widda machen!!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel