0

Besuch in Passau

Hi,
ein Besuch in Passau.

Da ein paar meiner Freunde, die ich in der BOS Scheyern kennengelernt habe nun in Passau studieren, haben wir, der Hein und ich, sie dort letzte Woche besucht. Herausgekommen ist dabei eine unterhaltsame Fahrt nach Passau, ein bemerkenswerter, kontrastreicher Anblick Passaus, ein sehr lustiger Abend in der Drei-Länder-Halle anlässlich der Dult, ein mehr oder weniger (Gehör-)Absturz beim Fritz, ein sonniger darauf folgender Tag mit einem Besuch im Dom zu Passau, ein Versuch den Wuiderer vom Priesterseminar in Passau herauszuklingeln und ein schöner, entspannter Spaziergang entlang der Donau.

Summa summarum: Zwei schöne Tage in Passau!

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel