0

Echochrome - Folge dem Echo!

Hi,

über den 3Sat neues Podcast wurde mir ein richtig cooles Spiel vorgestellt.
Es heißt Echochrome. Ziel des Spiels ist es durch die bewusste Verwendung von optischen Täuschungen und durch die Drehung der Perspektive eine kleine weiße Figur, die auf Korridoren entlangschlendert zu anderen schwarzen Figuren zu bewegen. Gefällt mir richtig gut! Das japanische Spiel gibt es für die Playstation 3 und PSP.

Hier noch ein kleines Video:


Echochrome auf YouTube

Außerdem ist bei dem Podcast von 3Sat neues auch noch ein Café "Breipott" erwähnt, in dem man sich freie Musik herunterladen kann. Das Café promoted dadurch unbekannte Künstler. Richtig cool!
Zum Artikel.

Auszug aus "Breipott":

Ihr findet hier eine delikate Auswahl der digitalen Musik. Freie Musik, die ihr bei uns anhören, herunterladen und weiterverbreiten könnt – ganz legal.   Dazu das volle Programm an Getränken und Cocktails in unserer Bar. Außerdem ebenso einzigartige wie leckere Milchreis- kreationen. Alles auch zum Mitnehmen. Alles außer Einheitsbrei.

Lecker! 😉

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel