2

Brandheißes Italien

Hi,

letzte Woche waren wir am Gardasee in Italien. Es war echt tolles Wetter! Für meinen Geschmack schon fast etwas zu heiß... 🙂 Wir waren auf einem Camping Platz der sich La Rocca nennt. Er liegt zwischen Bardolino und Garda. Dort war es echt super! Total nette Nachbarn und Camping Gäste und vor allem einen überragenden Blick auf den Gardasee vom Pool aus. Morgens wurden wir immer in allen möglichen Sprachen (italienisch, englisch, deutsch, niederländisch) über Lautsprecher begrüßt und uns wurden verschiedene Aktionen angeboten. Kinderdisco für die Kleinen, Aerobic im Pool für die Sportlichen und so weiter. Da wir über Mariä Himmelfahrt dort waren, durften wir auch abends ein grandioses Feuerwerk über Garda mitansehen.

2 Kommentare

08.24.09

Heee...da war ich auch schon mal.. La Rocca! Cool! Damals hatter der See 14°C. Brr.. mfg, Steve

08.24.09

ja, cool!
Dort wars echt schön!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel