0

FINALE, oho, FINALE, ohohohooooo!

Hi,

wir nervenaufreibend war dieses Halbfinal-Spiel eigentlich?!

Drei technische Übertragungsaussetzer, in denen man zittern und Angst haben musste, dass die Türken den Ball hinter die deutsche Torlinie schießen.

Zeitweise wurde dann auch das Bild von den Schweizern "importiert" und der Ton über die Telefonleitung übertragen!

Dennoch können wir jubeln und uns freuen, dass wir gewonnen haben, obwohl die Türken echt nicht schlecht waren. Sie waren meines Erachtens richtig gut. Ich wäre fast daran verzweifelt, dass sie es wie gegen Kroatien machen und gegen Ende des Spiels den Ball noch ins gegnerische Tor hämmern. Dank Philipp Lahm haben sie das aber nicht geschafft! Übrigens, meiner Meinung nach ein herausragender Spieler, der kleine, flinke und keineswegs lahme Lahm. Nicht immer stimmt die lateinische Redensart "Nomen est omen".

Schauen wir mal wie es gegen Spanien oder Russland aussieht.

Mein Tipp für morgen Russland vs. Spanien, 2:1!

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel