5

Schnitzelsemmelpferd

 Hat der Ferd fier beiner, an jede seite einer, und hat er mal keiner UMFALLT.  Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht  Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete davon 

5 Kommentare

01.26.06

hallo! kannst du mir verraten, woher das obere bild stammt? ich suche schon ewig danach, hatte es vor jahren mal irgendwo gesehen und würde es auch gern in meine wohnung hängen. finde den spruch einfach nur genial 🙂
wär super, wenn du mir dazu was schreiben könntest!! danke!!
viele grüße, Anna

01.26.06

Hi Anna,

leider weiß ich auch nicht wo man das Bild erwerben könnte.
Ich habe es in meiner Berufschulzeit in Ingolstadt in der Metzgerei Karl Möhle gesehen.
Dort könntest du ja mal nachfragen, ich weiß allerdings nicht ob die Bilder noch drinhängen.
Nebenbei, die Schnitzelsemmeln dort, sind super! 🙂

Möhle Karl
Unterer Graben 23
85049 Ingolstadt
0841 33071

01.26.06

Versuche es mal in Dinslaken. Der Galerist heißt Pino. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, sollte sich aber googlen lassen...

01.26.06

hallo,
schaut doch einfach auf meine webseite http://www.der-ferd.de .viele ferdegrüße, pino

01.26.06

hallo ich dabe das bild!
handsigniert!
gebe es gerne ab wenn man sich einig wird.
d.erken

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel