0

Mobil in Regensburg!

Hi,

so die Prüfungszeit ist fast vorüber. Kurze Zwischenbilanz:

  • Spanisch und
  • Programmieren 1

hab ich schon geschrieben. Spanisch lief "muy bien". Ahora yo hablo un poco en español.Programmieren hätte besser laufen können, aber ich glaub das passt schon.

Was noch aussteht sind:

  • Mathematik 1,
  • Datenverarbeitungssysteme und 
  • Physik

15261_3012

Dann ist sie endlich rum, diese Prüfungszeit. 🙂
Außerdem hab ich heute von der Lari ein Radl abgeholt, weil sie ein neueres hat und das alte demnach nicht braucht. Ich mach jetzt quasi Regensburg mit meinem ollen Bike unsicher. :-)) Zwar ist es nicht ganz so verrostet wie auf dem Bild, aber ich glaub die Generation dürfte dieselbe sein.

Und noch was: Man muss richtig aufpassen, wenn man mit dem Radl in einer Stadt wie Regensburg unterwegs ist. Erstens weil man aufpassen muss, dass es einem nicht geklaut wird. Und zweitens weil doch mehr auf den Straßen los ist als auf dem Land, wo einem nur ab und an die Traktoren überholenl :-))

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel