0

Kino: The Happening mit iPhone

Hi,

letztens hab ich den Film "The Happening" angesehen. In dem Film geht es dabei um eine Warnung der Umwelt unseres Planeten an die Menschheit. Alle Pflanzen, Bäume, Sträucher, Gräser usw. geben dabei ein bestimmtes Toxin ab, welches über die Luft übertragen wird, dass den Selbsterhaltungstrieb des Menschen außer Kraft setzt. Soll heißen, alle die das Gas einschnüffeln begehen sofort Selbstmord.

Die Story kann man jetzt ernst oder eher weniger ernst betrachten. Je nach Gemüt des Betrachters.
Hier noch eine Kritik, die zum anschaun verleitet. Meine Meinung: Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten!

Wer sich dennoch dafür entscheidet den Film anzusehen, darf ja mal aufpassen. Denn im Film gibt es eine Szene in der auch das Apple iPhone vorkommt. Nebenbei bemerkt gibt es da auch gleich einen Bug. Schaut mal wie die alte Dame das iPhone im ersten und darauf im zweiten Bild hält! 😉

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel