0

Kurze Downtime...

Hi,

Bohrerwie ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet, war www.semox.de kurz down. Der Grund dafür ist eine Betriebssystemumstellung auf meinem vserver XL. Dabei habe ich von SuSE 9.3 auf SuSE 10.1 (64bit) umgestellt. Eigentlich ganz praktisch, nur muss ich jetzt wieder alle Einstellungen vornehmen, soweit ich sie nicht vom Backup einspielen kann, damit ich ein wirklich gutes, schnelles und stabiles System habe. Denn die bereitgestellte Plesk Software ist wirklich sehr systemlastig und meines Erachtens nicht für mich geeignet. Außerdem werden die Website-Informationen nun nicht mehr über eine gesicherte Verbindung ausgeliefert sondern ganz normal über HTTP. Nur spezielle Anwendungen werde ich darüber laufen lassen. Also aktualisiert eure RSS Reader, falls ihr welche habt, mit diesem Link:

feed-icon-14x14.png http://www.semox.de/feed

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel