0

Safari 4 Beta

bild-11Hi,

via Tipp vom Flo und diesem Flo hier 🙂 bin ich auf die Safari 4 Beta aufmerksam gemacht worden.

Erste Erkenntnisse:

  1. Nette Anfangssequenz beim erstmaligen Starten.
  2. Es ist doch noch eine Beta, denn als ich im WordPress Backend einen Link hinzufügen wollte, klappte das leider nicht. siehe Grafik :-(.
    Anscheinend ein JavaScript Problem des TinyMCEditors.
  3. Endlich mal eine gute Zoomfunktion, die die Grafiken auch mit rendert und mit vergrößert. Zur Normalansicht kommt man über APFEL + 0.
    Besonders interessant für das barrierefreie Surfen. Hier sei verwiesen auf den Podcast von Chaos Express Radio Podcast Ausgabe Nummer 7.
  4. Cooler Anfangsbildschirm, der meist angesurften Sites. Siehe Google Browser Chrome.
  5. Ungewohnte Position der Tabs. Flo schildert wie man das schnell wieder zur gewohnten Position bekommt.

Mal schauen, was sich noch so auftut...

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel