0

HOAX: Bombenstimmung auf dem Oktoberfest?

Hi,

heute hat mich diese Nachricht in pbu erreicht:
Bildschirmfoto 2009-09-29 um 18.29.50

Ob Panikmache, oder nicht, ich wäre eh nicht hingegangen, weil es mir dort schon gar nicht mehr so gefällt.

Und hier schon das Dementi!

MÜNCHEN -  Haben Sie die Geschichte auch schon gehört? Die Bekannte einer Freundin findet ein prall mit Geld gefülltes Portemonnaie und übergibt den Fund an den Besitzer – einen Araber. Der warnt die Frau davor, in den nächsten Tagen auf die Wiesn zu gehen. Dort würde etwas passieren. Auch Taxifahrer berichten davon, dass sie einen kennen, der einen kennt, der einen arabischen Geschäftsmann gefahren hat und der... Ein klassischer Großstadtmythos. Die AZ spricht darüber mit dem Schriftsteller Bernd Harder ("Lexikon der Großstadtmythen").

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel