0

Caipi zu Mittag

Hi, letzten Freitag habe ich mein Betriebszeugnis vom Ordi überreicht bekommen. Herr Domkapitular Winter (Personalabteilungschef), Herr Auer (Rechenzentrums Leiter'), Herr Rixner (Personalabteilung), Frau Leesch (MAV) haben mir mein Zeugnis überreicht. Dabei haben Sie sich kostlich darüber amüsiert, dass ich mit dem Firmenauto auf der Autobahn in der 100 Zone mit 146 km/h geblitzt wurde... Komisch! 🙂 Zusätzlich hab ich dann noch nen 10 EUR Gutscheins für die Trompete bekommen, den ich dann sogleich bei einem Mittagessen mit dem Didi und der Steffi eingelöst hab! Am besten davon war der kaltgestellte Caipi zum Mittagessen! 

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel