1

Azubi-Eignungstest

Hi,

zur Zeit mach ich ja Ferienjob im Ordi. Dort hab ich auch meine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht. Damals hab ich mir überlegt, als am 01. September wieder ein neuer Lehrling gekommen ist, dass ich dem mal ein kleines Ei lege, und ihm den PC in seinen ganzen Einzelteilen zerlegt, übergebe. Mittlerweile hat sich dieser Azubi-Eignungstest richtig etabliert und ich durfte für den kommenden Lehrling den PC wieder zerlegen. Dieses mal auch wieder ganz gemein indem ich die Gehäusestecker zum Mainboard auch ausgesteckt habe...

Ein Kommentar

08.30.08

hehe sehr sehr geil 😉

ich war damals das erste Opfer ;)...ich fands sau lustig, deswegen hab ich des auch glei mal übernommen und letzten azubi gmacht xD...is mittlerweile schon son kleines aufnahmeritual^^

mfg

luke

Schreib einen Kommentar

* Name, Email, Kommentar sind Pflichtfelder

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel