Hi,

hier möchte ich euch meine bisherigen Projekte vorstellen, die ich selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen, erstellt habe.

www.kaldorf.de

www.kaldorf.de

Homepage von Kaldorf, einem Dorf auf dem Hochjura. Die Seite präsentiert die Geschichte des Dorfes und das Vereinsleben der aktiven Vereine wie z.B. der Katholischen Landjugend Bewegung Kaldorf-Petersbuch, der DJK Kaldorf, des Gartenbauvereins, der Freiwilligen Feuerwehr, der Bergschützen und auch des Jurabazis Bayernfanclubs. Zudem werden auch noch Aktionen der Pfarrei insbesondere der Pfarrbote und der Kindergarten St. Andreas vorgestellt. Die Domain existiert seit ca. 2000.

www.dav-eichstaett.de

www.dav-eichstaett.de

Die Website der Sektion Eichstätt des Deutschen Alpenvereins kam aufgrund eines Serverumzugs in meine Obhut. Seit  Oktober 2008 wird die Seite von mir in administrativer Hinsicht betreut.

www.kraeutertreff.de

www.kraeutertreff.de

Um den Leuten in der Umgebung des Altmühltals die vermeintlichen Unkräuter etwas schmackhafter zu machen, hat mich Frau Brigitte Zinsmeister gebeten eine Seite hierzu zu entwerfen. Seit März 2009 können sich Interessierte auf der Seite über diverse Anwendungsmöglichkeiten von Kräutern unserer Region vertraut machen. Sie können sich entweder über angebotene Vorträge und Führungen darüber informieren oder sich mittels der selbst gemachten Produkte überzeugen lassen.

www.sabines-mosaikstueberl.de

Um ihren Kunden einen kleinen Einblick in die Welt der Mosaikkunstwerke zu geben, ging es Sabine Netter. Sie sollten sehen, wie sie die Wohlfühlqualität mit Hilfe von Mosaik-Accessoires in der Wohnung steigern können. Nicht nur der Wohnbereich lässt sich mit kleinen Schmuckstücken verschönern, auch der Garten wirkt ansprechender mit individuellen Manufakturen, die von detailreichen Tier-Imitaten bis hin zu modernen Kunstwerken reichen. In filigraner Handarbeit wird jedes Werk zu einem wertvollen Unikat. Um dies den Freunden und Bekannten nicht vorzuenthalten, lässt sich auf der Webseite ein Gutschein online bestellen, der sich hierzu als Geschenk besonders eignet.

www.schneiderei-fadenfroh.de

Ein lokales Startup Unternehmen, welches weiß wie man mit Nadel und Faden richtig umzugehen hat. Um dies den Menschen in der näheren Umgebung auch vermitteln zu können, trat Maria Amler an mich heran um eine Homepage dafür zu gestalten. Es sollte möglich sein, künstlerisch selbst gestaltete Banner leicht einzubinden und zudem sollte die Möglichkeit bestehen, dass die Facebook Seite von Schneiderei Fadenfroh automatisch mit den neuesten RSS Feeds versorgt wird, so dass die Freunde auf Facebook immer auf dem neuesten Stand sind. Öffentlich zugänglich ist die Seite seit ca. 01. Juli 2011.

Über Mich

Profile

Tags

Meine Musik

  • No recently listened tracks.
  • Ohne Titel